Suche
  • uliwagner

Drohne mit Wärmebildkamera verfügbar

Nach rund 1,5 Jahren und mit der Unterstützung von vielen Privatpersonen, einigen Jagdpächtern, div. Unternehmen, Gemeinde Pinzberg, Landkreis Forchheim, Kreisgruppe Forchheim des Bayerischen Jagdverbandes konnte die benötigte leistungsfähige Drohne angeschafft werden. Vielen Dank an alle Unterstützer - ohne EUCH wäre das überhaupt nicht möglich gewesen.


Die Drohne mitsamt Zubehör wurde im Februar von Fa. Globe-Flight.de in der Nähe von

Regensburg abgeholt.




Hier die Ausstattung:


Drohne:

DJI Matrice 210 V2

https://www.dji.com/de/matrice-200-series-v2?site=brandsite&from=nav















Fernsteuerung:

Cendence

https://www.dji.com/de/cendence?site=brandsite&from=nav















Wärmebildkamera:

Zenmuse XT2

https://www.dji.com/de/zenmuse-xt2?site=brandsite&from=nav

















Bildquellen: www.globe-flight.de

0 Ansichten

©2019 kitzrettung-pinzberg.de. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now