top of page
Suche
  • uliwagner

Drohne mit Wärmebildkamera verfügbar

Nach rund 1,5 Jahren und mit der Unterstützung von vielen Privatpersonen, einigen Jagdpächtern, div. Unternehmen, Gemeinde Pinzberg, Landkreis Forchheim, Kreisgruppe Forchheim des Bayerischen Jagdverbandes konnte die benötigte leistungsfähige Drohne angeschafft werden. Vielen Dank an alle Unterstützer - ohne EUCH wäre das überhaupt nicht möglich gewesen.


Die Drohne mitsamt Zubehör wurde im Februar von Fa. Globe-Flight.de in der Nähe von

Regensburg abgeholt.




Hier die Ausstattung:


Drohne:

DJI Matrice 210 V2















Fernsteuerung:

Cendence















Wärmebildkamera:

Zenmuse XT2

















Bildquellen: www.globe-flight.de

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amazon Smile unterstützt Organisationen

Wir sind auch dabei!!! Unterstützt uns durch Amazon Smile!! https://smile.amazon.de/ch/216-109-50784

bottom of page